Saarbrücker Straße 197 | D-66359 Bous | Tel. 0 68 34 / 95 8 97-0
Anfahrt besuch uns auf Facebook

Tour und City

elektrisch unterwegs

Wer schon einmal mit dem "elektrischen Rückenwind" gefahren ist, wird bestätigen können: es macht nicht nur Spaß, sondern fast schon süchtig! Durch moderne Drehmomentsteuerung ist es jederzeit immer noch die eigene Kraft die einen voran treibt- aber das mit unglaublicher Power! Kommen sie zu uns und lassen sie sich begeistern- von unseren hochwertigen Pedelecs von sportlich bis bequem.

Für alle die mit ihrem Pedelec zur Arbeit pendeln oder einfach Spaß an Geschwindigkeit haben: testen sie bei uns ein 45km/h Speed-Pedelec.

Wir beraten sie umfassend zu ihrem Elektrorad. Neben dem richtigen Antrieb achten wir besonders auf Ergonomie und Sitzposition und stellen die Räder gern für eine Probefahrt auf sie ein!

HAIBIKE * GHOST * MERIDA * CENTURION * KONA * Rotwild

Finanzierung + Leasing

Dein Wunsch-Bike zu 0% Zinsen

Meisterwerkstatt

Dein Bike in guten Händen

Für dich da

motiviertes team: zufriedene Kunden