Saarbrücker Straße 197 | D-66359 Bous | Tel. 0 68 34 / 95 8 97-0
Anfahrt besuch uns auf Facebook

Unser

Fachgeschäft

Am 08. April 2011 habe ich meinen Bike-Shop in der Niedstraße in Siersburg eröffnet. Genau sieben Tage nach bestandener Meisterprüfung an der Bundesfachschule für Zweiradtechnik in Frankfurt am Main . Auf 60 Quadratmeter und mit einem Azubi ging`s damals los. Seither ist viel passiert:

Vom Spezialisten für Individualaufbauten mit den handgefertigten Rahmen von NICOLAI und mit dem Selbstverständnis eines Freeride-Shops hat sich KAI GIMMLER BIKES spätestens mit dem Umzug in neue Geschäftsräume im EKC Bous zum modernen Vollsortimenter im Bereich E-Bikes, Fahrräder und Zubehör entwickelt.

Das Team besteht mittlerweile in der Saison aus bis zu neun Leuten.

In einer so extrem dynamischen Branche wie dem Fahrradmarkt (denken sie nur daran wie sich die E-Bikes seit unserer Gründung entwickelt haben) kann nur bestehen wer sich ständig neu positioniert und anpasst- aber ein Anspruch ist geblieben: unsere kompetente und ehrliche Beratung um das Rad zu finden das sie glücklich macht!!

 

Finanzierung + Leasing

Dein Wunsch-Bike zu 0% Zinsen

Meisterwerkstatt

Dein Bike in guten Händen

Für dich da

motiviertes team: zufriedene Kunden