Saarbrücker Straße 197 | D-66359 Bous | Tel. 0 68 34 / 95 8 97-0
Anfahrt besuch uns auf Facebook

mehr als nur Standard

Geprüfte Qualität

Wir vertreten ausschließlich Marken und Produkte bei denen wir uns sicher sind, dass sie in Qualität und Service unseren hohen Ansprüchen genügen.

Das tollste Produkt bringt nichts, wenn der Hersteller uns, und damit unsere Kunden, im Falle eines Problems im Regen stehen lässt. Daher gilt: bei der Auswahl unseres Sortiments steht neben der Qualität auch immer die Zuverlässigkeit im Fokus.

Mein Team und ich besuchen jedes Jahr die Hausmessen unserer wichtigsten Hersteller und Lieferanten- so können wir uns immer schon vor offiziellen Produktvorstellungen ein Bild der neuen Modelle machen und für sie das richtige Sortiment zusammen stellen.

Auch der persönliche Kontakt zu den Leuten hinter dem Produkt war uns schon immer sehr wichtig und wird von jeher von uns gepflegt.

Finanzierung + Leasing

Dein Wunsch-Bike zu 0% Zinsen

Meisterwerkstatt

Dein Bike in guten Händen

Für dich da

motiviertes team: zufriedene Kunden