Saarbrücker Straße 197 | D-66359 Bous | Tel. 0 68 34 / 95 8 97-0
Anfahrt besuch uns auf Facebook

Engagiert

Partner + Sponsoring

Wir unterstützen die Bewegung für Luca!

Er war gerade 14 als ich ihn zum ersten Mal eine Woche zum downhillen nach Portes du Soleil mitnehmen konnte. Ganz schnell war klar: der Junge hat mehr Talent als wir alle zusammen!! In den Folgejahren unterstützen wir gemeinsam mit Freunden aus der Branche (NICOLAI, REVERSE-Components, GHOST) das Nachwuchstalent...mit ziemlichem Erfolg!!

Dementsprechend tief saß der Schock als wir von seinem folgeschweren Sturz am 17. Juni erfahren mussten. Luca hat sich bei einem Trainingssturz dermaßen an der Halswirbelsäule verletzt, dass er seit dem tetraplegisch gelähmt ist.

Seine Familie, Freunde und Vereinskameraden mehrerer Vereine haben "Bewegung für Luca",eine Spenden- und Veranstaltungsplattform, ins Leben gerufen um ihn dauerhaft zu unterstützen.

BIKE AID e.V. kümmert sich als gemeinnütziger Verein um die Verwaltung und transparente Verwendung der Spenden und leitet diese bis auf den letzten Cent an Luca weiter! Es gibt keinerlei Abzüge für Verwaltung oder dergleichen - aller Arbeiten erfolgen im Ehrenamt.

Bei uns im Shop können sie auf mehreren Wegen direkt helfen:

- An unserer Kasse steht eine Spendenbox,wenn sie z.B. einen Teil ihres Wechselgeldes spenden wollen

- Die mittlerweile überall bekannten "BEWEGUNG FÜR LUCA" T-Shirts und Stofftaschen haben wir im Shop vorrätig.

- Sie können sich bei mir und meinem Team gerne über weitere Spendenaktionen sowie die Patenschaft informieren.

Weitere Informationen finden sie auch unter www.bikeaid.de

Finanzierung + Leasing

Dein Wunsch-Bike zu 0% Zinsen

Meisterwerkstatt

Dein Bike in guten Händen

Für dich da

motiviertes team: zufriedene Kunden