Saarbrücker Straße 197 | D-66359 Bous | Tel. 0 68 34 / 95 8 97-0
Anfahrt besuch uns auf Facebook

top motiviert

Unser Team

Kai Gimmler

Kai Gimmler

Geschäftsführung und Werkstattleitung

Betriebswirt HWK und Absolvent der Bundesfachschule Zweiradtechnik in Ffm (Fahrradmechanikermeister)

Nachdem ich meine Jugend klassischerweise auf dem Rennrad verbracht habe weckten schon sehr früh die aufkommenden Mountainbikes der späten 80er mein Interesse. Hier reizte mich vor allem auch die technische Entwicklung immer so sehr, dass ich jede Saison gleich mehrere Räder haben musste;-) Und bergab hatte ich auch schnell den meisten Spaß- also kein Wunder dass ich schon recht früh dem Downhill-Virus verfallen war.

Die in dieser Zeit erworbenen technischen Erfahrungen gepaart mit der erstklassigen Ausbildung an der Bundesfachschule Zweiradtechnik gibt mir heute die Möglichkeit sie umfassend zum Thema Fahrrad zu beraten.

Andreas Breidt

Andreas Breidt

Beratung + Verkauf

Schon jeher war ich vom Sport und dem dazugehörigen Equipement begeistert. Mein erstes Berufspraktikum absolvierte ich bereits in einem Sportfachgeschäft. Hier lernte ich wie wichtig die passende Ausrüstung ist und mit dem richtigen Sportgerät umgehen zu können. Über die Jahre hinweg während meiner Ausbildung und meines Studiums ist mir der Kunde mehr und mehr ans Herz gerückt. Kundenorientierung ist mir das wichtigste an dem Beruf. Hier bei KAI GIMMLER BIKES kann ich das voll ausleben.

Ich freu`mich auf euch.

Marcel Tergan

Marcel Tergan

Beratung + Verkauf

Aus dem Hobby wurde eine Leidenschaft- und aus dieser Leidenschaft schlussendlich mein Beruf. Seit vielen Jahren schon dem Virus rund um das Thema Fahrrad fahren verfallen, verbringe ich auch in meiner Freizeit sehr viel Zeit auf dem Mountainbike. Sei es auf dem Weg zur Arbeit, der gemeinsamen Feierabendtour mit den Kollegen oder Freunden- aber auch einem Marathon am Wochenende bis hin zu Mehrtagestouren.

Wer Mountainbike fährt, der lässt den störenden Verkehr auf der Straße hinter sich. Die Natur wird viel intensiver wahrgenommen, weil man mittendrin ist. Für mich einfach die schönste Sportart der Welt!

Andreas Baldes

Andreas Baldes

Verkauf + Beratung

Finanzierung + Leasing

Dein Wunsch-Bike zu 0% Zinsen

Meisterwerkstatt

Dein Bike in guten Händen

Für dich da

motiviertes team: zufriedene Kunden